Lürbker Kreuzweg        

Mit dem Kreuz unterwegs........

Aktuelle Informationen und Ereignisse zum Lürbker Kreuzweg



 

Winterkreuzweg am 27. Januar 2018 um 8.30 Uhr


Die Lürbker wollen in Zusammenarbeit mit dem Pastoralverbund Menden am Samstag, den 27. Januar 2018 um 8.30 Uhr den Lürbker Kreuzweg gemeinschaftlich gehen und beten. Treffpunkt ist der Meiler-Schauplatz an der Lürbker Straße neben der ersten Kreuzwegstation.

 


Sonntag, 23.Juli 2017

Der Pastoralverbund Menden, die Lürbker St. Hubertus-Schützenbruderschaft und die Lürbker Dorfgemeinschaft hatten am Sonntag, 23.07.2017 um 18.00 Uhr eingeladen, den Lürbker Kreuzweg gemeinschaftlich zu gehen und zu beten. Treffpunkt war am Meiler-Schauplatz an der ersten Kreuzwegstation. Nach kurzem Regen erlebten die Teilnehmer auch die Eindrücke des von der Natur verwöhnten Biebertales am Rande des Kreuzweges.















Freitag, 30. Juni 2017

Der Pastoralverbund Menden, die Lürbker St. Hubertus-Schützenbruderschaft und die Lürbker Dorfgemeinschaft hatten am Freitag, 30. Juni 2017 um 19.00 Uhr eingeladen, den Lürbker kreuzweg gemeinschaftlich zu gehen und zu beten. Treffpunkt war am Meiler-Schauplatz an der ersten kreuzwegstation. Bei gutem Wetter erlebten die teilnehmer, an einem schönen Sommerabend, die wundervolle Natur des Biebertales am Rande des Kreuzweges.






Hinweis 

Routenplaner, Kreuzwegplan und Gebetsheft zum Lürbker Kreuzweg finden Sie auf der Seite "Der Weg zu uns"

Wegepläne zur Mitnahme liegen in der St. Hubertus Kapelle (tagsüber geöffnet) aus.

 

 

 

 

Neues vom Lürbker  Kreuzweg siehe Startseite.